Dienstag, 18. September 2012

Nehmt teil an der Verlosung ...

... von Shootbags!
 
Eine schicke neue Kameratasche gefällig? Dann schaut mal hier rein, ihr könnt einen 50,- Gutschein gewinnen indem ihr auswählt welche Kameratasche euch auf der Seite von Shopbags am besten gefällt! Alles zur Teilnahme steht auf verlockendes.de
 
Das Foto hat Rebecca freundlich zur Verfügung gestellt, denn sie hat ihre Lieblingskameratasche schon zu Hause!
 
Also mitmachen und viel Glück dabei, ich habe schon gevotet und zwar ist mein Favorit ganz klar dieser, doch bevor ich meine Portokasse mit diesem Goldstück sprenge, muss ich mir erst die lang ersehnte Kamera kaufen ... lieber Weihnachtsmann, falls Du das liest, die steht ganz oben auf meinem Wunschzettel ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!