LU_

Ich lebe schlicht und liebe Dinge, die trotz ihrer Nützlichkeit so besonders sind, dass sie mein zu Hause verschönern. Am liebsten mache ich alles selbst oder verändere die Dinge so, dass sie noch ein wenig besser passen und damit außergewöhnlich werden. Trotzdem liebe ich Dekorationen, die einem das Herz ein wenig höher schlagen lassen, und ich lasse mir gerne von den bezaubernden Kleinigkeiten des Alltags ein Lächeln ins Gesicht zeichnen. Sowieso lache ich am liebsten und denke dabei immer positiv, denn wie meine beste Freundin zu sagen pflegt: „Alles wird gut!“

Ohne mein Lebenselexier Kaffee mit Milch, ohne Zucker bin ich nur ein halber Mensch.

Ich mag es warm, auch im Winter, deshalb versuche ich im ganzen Jahr etwas Wärme zu verschenken. Geschenke sind meine Leidenschaft … wobei die Verpackung einen genauso hohen Stellenwert hat wie das Geschenk selbst.

Mit der Architektur hat alles begonnen, und sie ist fest mit meinen Ideen und Sichtweisen in der Dekoration verbunden. Deshalb bin ich froh auch in meinem Beruf immer wieder mit Gestaltung zu tun zu haben.

Wenn ich mich nicht um die Dekoration des Lebens kümmere, dann koche ich. Mit Rezepten verfahre ich genauso wie mit Einrichtungsgegenständen. Alles wird verändert, erweitert oder reduziert.

Zu meinem Alltag gehört das Stöbern und das Finden ob im Möbelhaus, im Baumarkt, auf einer Messe oder auf dem Flohmarkt ... überall gibt es Schätze, die noch nicht entdeckt wurden.

Mein Haar trage ich am liebsten geflochten, meine persönliche Leidenschaft sind 3d-Ringe und Pinguine, wenn ich eine Farbe sein soll, dann bin ich grün, und der perfekte Abschluss einer Woche ist es, am Sonntag gemütlich mit Freunden zu frühstücken.

Und das bin ich.
Wenn ihr mehr wissen möchtet oder Fragen und Anregungen habt, dann dürft ihr gerne fragen!

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!