LIVING_

Auf die Frage „Was machst Du gerade?“ würde man sicher nicht antworten „Ach, ich sitze zu Hause rum und wohne etwas!“. Aber, wenn man es genau betrachtet ist es doch so, denn die Zeit die wir zu Hause verbringen wohnen wir auch. Deshalb ist der Stellenwert des Wohnens auch ein enorm großer, und das Besondere daran ist, dass die Einrichtung und die Einzelteile des Wohnens einen Teil unserer Persönlichkeit widerspiegeln. Romantisch, geradlinig, praktisch, verspielt … all dies sind Begriffe, die ich auch in der Inneneinrichtung verwende. Sich selbst zu beschreiben ist dabei oft schwierig, denn der Mix aus vielen Merkmalen macht das Ganze aus. Im Grunde gehöre ich zum geradlinigen Typ, wobei ich die gerade Linie sehr gerne auflockere. Meine Einrichtungsgegenstände leben von der Kombination aus alt trifft neu, und die Welt der Inneneinrichtung hält noch viele weitere Möglichkeiten offen.

Um nicht nur meinen Stil zu zeigen, möchte ich Euch gerne alles zum Thema Einrichtung zeigen, was mich anspricht, auch wenn es nicht für meine Wohnung bestimmt ist. Die Welt ist groß und steckt voller Überraschungen!

Hier könnt ihr alle Beiträge zum Thema LIVING_ nachlesen!
Viel Spaß beim Ideen sammeln!

Danke für Euren Besuch auf meiner Seite! Bis bald!